Mehr oder weniger normal in die Feiertage

Der BLC ist irgendwie doch ganz normal. Wobei nicht ganz, schliesslich haben die Römer auch nicht ganz Gallien besetzt.

Liebe Members, liebe Gäste

Ein erfolgreiches 2006 neigt sich dem Ende. Der BLC hat schon die 75er Grenze überschritten und die Mitgliederbasis ist stabil. Sehr Event getrieben war das Jahr. Es gab mehr spezielle als „normale“ Meetings. Wobei: Was ist schon normal, im BLC?!

Normal ist:

  • dass der BLC eine Frage der Ehre ist
  • dass der BLC viel Spass macht
  • dass der BLC eine gesunde finanzielle Basis hat
  • dass der BLC einen Social Fond ohne ein einziges % an administrativen Kosten unterhält
  • und und und …

Was sonst noch alles normal ist beim BLC wird sich bald auf dieser News Seite zeigen, also immer wieder reinschauen.

Wer wissen will, was nicht ganz normal ist beim BLC, dem sei in der Altjahreswoche Real Christmas empfohlen, wie immer von Holy Tschino inspiriert gerführt.

Allen anderen wünsche ich „ganz normal“ schöne Festtage, und einen guten Rutsch.

CHair

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.