Adel verpflichtet!

Sechs Mitglieder des BLC machen sich dieses Wochenende bereits zum dritten Mal auf in die Fränkische Schweiz, um den heiss begehrten Titel „Ehrenbiertrinker“ zu verteidigen. Ganz klar, dass dies natürlich eine Frage der Ehre ist (F4) und man sich nicht lumpen lassen will. Die zu erwartenden widrigen Wetterumstände werden dieses Unterfangen jedoch zu einer echten Herausforderung machen, gilt es doch 14 km mit teilweise heftigen Steigungen zu überwinden und dabei auch noch 4 Brauereigasthöfe zu besuchen… Unser dienstjüngstes Mitglied Kuri wird auf dieser Reise nach Deutschland sogar seinen 30. Geburtstag feiern müssen…äh dürfen (F30).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.