BLC Irish Pub am Seefäscht in Weesen

Der Business Lunch Club nimmt am diesjährigen Seefäscht in Weesen erstmalig mit einem eigenen Restaurationsbetrieb teil. Im Sinne der irischen Vorlieben der einzelnen BLC Members haben wir uns entschlossen ein original Irish Pub zu betreiben. Es ist das Erste Mal dass am Seefäscht Weesen ein Irish Pub im Angebot steht, selbstverständlich wurden keine Mühen gescheut damit das Feeling auch richtig irisch daher kommt. Im Angebot gibt es (fast) nur irische Spezialitäten wie Guinness, Kilkenny, Irish Coffee, Baileys und dazu natürlich die passende Musik, ausschliesslich irischer Herkunft.

Lieben Sie auch das irische? Dann kommen Sie bei uns im BLC Irish Pub vorbei!

IMG_2021

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.