Treue Sau 2013Der BLC verleiht jährlich unter den Member den Wanderpreis «Treue Sau» für den oder diejenigen Member(s) die eine fast oder lückenlose Teilnahme an den BLC Sitzungen und Events aufweisen können. Der Kampf um den begehrten Preis wird immer härter da die Teilnahmequote ständig steigt.

Der Wanderpreis sieht so aus wie er heisst, es handelt sich nämlich um eine süsse, kleine rosarote Stoff-Sau. (siehe Bild, aktuell gerade mit einem Guinness Hut beschützt)

 

 

 

 

Treue Sau Gewinner seit 2002

2017 Marius Schlegel
2016 Ivo Hahn
2015 Ivo Hahn / Oliver Kundert
2014 Marius Schlegel / Ivo Hahn / Reto Hahn
2013 Oliver Kundert / Ivo Hahn / Thomas Schlegel
2012 Marius Schlegel
2011 Kurt Jäggi / Thomas Schlegel / Marius Schlegel / Reto Hahn
2010 Oliver Kundert / Reto Hahn
2009 Marius Schlegel
2008 Reto Hahn
2007 Andreas Kuriger
2006 Marius Schlegel
2005 Thomas Schlegel
2004 Marius Schlegel
2003 Reto Hahn
2002 Marius Schlegel / Reto Hahn

 

Wo eine treue Sau ist darf natürlich eine untreue Sau auch nicht fehlen. Dies ist dann der Gegenpol zum Wanderpreis, also quasi der Preis der Schande für eine gar nicht lückenlose Teilnahme. Obwohl man in den letzten Jahren immer weniger oft fehlen darf um der untreuen Sau zu entgehen. 2013 beispielsweise traf es gleich 3 Members die nur 3 Mal fehlten und trotzdem auf dem letzen Platz landeten!

Die untreue Sau
Die untreue Sau

Auch für die untreue Sau gibt es einen «Wander-Pokal» welcher aber in der Beliebtheit nicht ganz so hoch steht wie das Stofftier… (siehe Bild links)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.